Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/friedellie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde verrückt – es muss sich was auf der Arbeit ändern…

Heute bin ich auf der Arbeit fast durchgedreht. Ich werde hier noch verrückt. Es sieht so schlecht aus mittlerweile, dass ich schon fast Harz IV beantragen könnte. Und wenn es so weiter geht… Ich weiß ja nicht, es kommen so viele Kosten dann auf mich zu. Schließlich braucht man ein gewisses Startkapital, wenn man sich selbstständig machen will. Und ich werde das Geld, was ich darein gesteckt habe, um das Autohaus erfolgreich aufzubauen, nicht wieder raus bekommen, wenn es denn so weiter geht. Im Gegenteil. Wenn es wirklich so weiter geht, dann muss ich langsam Angst haben, dass ich in die Schuldenfalle abrutsche. Leider habe ich keine Ahnung, was ich tun soll! Ich habe schon mit so vielen verschiedenen Leuten darüber gesprochen nur keiner hat einen Rat. Ich werde wohl mit dem Bruder meiner Frau sprechen müssen. Den kann ich gar nicht leiden, aber er ist sehr erfolgreich, deswegen könnte er einen Tipp für mich haben, wenn auch widerwillig.
12.10.11 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung