Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/friedellie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin kurz davor pleite zu machen!

Bei mir in der Firma, da läuft es wirklich schlecht im Moment. Ich habe  mein eigenes kleines Autohaus. Das Autohaus habe ich vor ein paar Jahren übernommen, als ich ein gutes Angebot bekommen hatte. Das habe ich, kann ich mich noch dran erinnern, direkt ergriffen. Denn der damalige Besitzer war alt und wollte das Autohaus unbedingt loswerden, damit er in Rente gehen konnte. Er hatte irgendetwas mit dem Rücken, ich weiß es gar nicht mehr. Jedenfalls habe ich das Angebot ohne viel zu überlegen angenommen, denn das Autohaus hatte einen wirklich ganz guten Ruf und wurde sehr günstig abgegeben. Ich wusste, dass wenn ich jetzt nicht zuschlage, dass ich bestimmt niemals wieder in eine solch gute Situation kommen werden würde. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Und Anfangs lief es wirklich wahnsinnig gut. Ich habe viele Autos verkauft und alles. Aber seit längerer Zeit läuft es einfach nicht mehr!
7.10.11 08:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung